• Kostengünstige Büroräume für junge Unternehmen

    Kostengünstige Büroräume für junge Unternehmen

  • 1

Der Businesspark Zug bietet jungen Unternehmen und KMU preisgünstige Büroräume, eine moderne Infrastruktur und professionelle Dienstleistungen, die optimal auf individuelle Bedürfnisse angepasst sind. Weitere Pluspunkte: Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und ein steuerlich attraktives Klima im Kanton Zug.

 

 

Unser besonderes Angebot

 

ZENTRALER EMPFANG

 

 

 

Post- und Telefondienst, Empfang und persönliche Betreuung von Mietern, Kunden und Gästen – eines unserer vielseitigen Angebote.

HELLE UND ANSPRECHENDE SITZUNGSZIMMER

 

  

 

Es stehen drei Meetingräume zur gratis Mitbenutzung zur Verfügung.

TREFFPUNKT CAFETERIA

 

 

Unsere kleine, zentrale Cafeteria – unser Netzwerk-Treffpunkt zum Austausch bei einer frisch zubereiteten Tasse Kaffee, einem kühlen Getränk oder während einem kleinen Snack.


Bürovarianten 

 

DESK SHARING

Maximale Flexibilität beim Desk Sharing Office. Hier teilen Sie Ihr zugeteiltes und bereits möbliertes Büro mit höchstens 3 Parteien. Jede Partei erhält einen eigenen Schlüssel und ein abschliessbares Möbel. Diese Büros sind zweckmässig eingerichtet, verfügen über WLAN und LAN-Anschluss.

Mietpreise Fr. 400. – / Monat (inkl. Möblierung, NK, Strom, Reinigung; exkl. Tel.- und Postservices)

 

ZWEI-PARTEIEN OFFICE SHARING

Bei der Zwei-Parteien Office Sharing Variante teilen Sie Ihr ausgewähltes Büro mit einer weiteren Firma. Eine optimale Lösung für Startups und Freiberufler, die ihr Büro selber einrichten und unterhalten möchten und von unserem umfassenden Dienstleistungspaket profitieren wollen.

Mietpreise Fr. 520. — / Monat für ein 13m2 Büro oder Fr. 680. — / Monat für ein 17m2 Büro.

 

EINZELBÜRO

Sie mieten ein oder mehrere Büros für Ihre Firma zur Alleinbenützung. Teilweise verfügen die Büros über Verbindungstüren. Sie profitieren von unserem umfassenden Dienstleistungsservice.

Mietpreise Fr. 780.— / Monat für ein 13m2 Büro oder Fr. 1‘020. — / Monat für ein 17m2 Büro.

 

Weitere Bürogrössen stehen für Variante 2 & 3 zur Verfügung.
Die Preise bei Variante 2 & 3 sind für unmöblierte Büros.
Bei Variante 1 & 2 verstehen sich die Preise pro Partei.

 

 

BÜROANGEBOT & LEISTUNGSMERKMALE

Der Businesspark Zug bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Büros zwischen 13m2 und knapp 30m2 an.

Teilweise verfügen unsere Büros über Seesicht, Bergsicht und Blick Richtung der Stadt Zug.

 

IM PREIS INBEGRIFFENE DIENSTLEISTUNGEN

  • Freundlicher, persönlicher Empfang
  • Gratis Benützung der Sitzungsräume (3) inklusive technischer Geräte
  • Gratis Parkplatz-Pool bzw. reservierte Parkplätze für Mieter und Besucher
  • WLAN/LAN Anschluss
  • Nebenkosten pauschal: Anfallende Gebäude-, Heiz- und Betriebskosten, Stromverbrauch
  • Selbstbedienung (Netzwerk-Drucker/Kopierer/Scanner/Fax)
  • Anrufweiterleitung mit persönlicher Voranmeldung **
  • Weiterleiten von Nachrichten per SMS oder e-mail **
  • Telefonservice bei Abwesenheit in DE/EN **
  • Täglicher Postservice; Entgegennahme und Verteilung von Post **
  • Nutzung der Cafeteria mit Snacks, Heissgetränken, Mineralwasser und Soft-Drinks (Abrechnung  nach Verbrauch via Quartalsrechnung)

** Bei der Desk Sharing Variante gegen Gebühr (Dienstleistungs-Auftrag)

 

DIENSTLEISTUNGS-AUFTRAG (FÜR DESK SHARING BÜRO VARIANTE)

Weitere Dienstleistungen können individuell ausgewählt werden. Einen umfangreichen Dienstleistungs-Katalog mit Preisen senden wir Ihnen gerne zu.

 

EINMALIGE KOSTEN / DEPOTS

  • Infrastrukturbeitrag: Einrichtungsgebühr für Postfach, Beschriftungen, Aufschaltgebühren etc. Fr. 350.-
  • Mieterkaution: Der Mieter leistet eine Kaution von zwei bzw. drei Brutto-Monatsmieten
  • Alle angegebenen Preise verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (momentan bei 8%)

 

Impressionen

  • 1
  • 2

 

Drucken


Ihr Kontakt

BusinessPark ZUG
Sumpfstrasse 26, Postfach 947
CH-6301 Zug
Telefon: +41-(0)41 747 01 40
Fax: +41-(0)41 747 01 41
info@businessparkzug.ch

Schauen Sie auf unserer Facebook Seite vorbei!